Moin

Von | 12. September 2010

Wenn alles so klappt, wie wir uns das vor­stel­len, dann ent­steht hier ein lan­des­po­li­ti­sches Blog, das sich mit Schleswig-Holstein beschäf­tigt.

Lust auf Mitarbeit? Dann mai­le bit­te info@landesblog.de an oder hin­ter­las­se hier einen Kommentar.

Von:

Swen Wacker, 49, im Herzen Kieler, wohnt in Lüneburg, arbeitet in Hamburg.

6 Gedanken zu “Moin”:

  1. SwenWacker Post author

    Ja, Test bestan­den. Aktuell mode­rie­re ich die Kommentare noch. Das las­se ich aber, glau­be ich, zum Start hin sein.

    Reply
  2. admin

    Schön Sebastian, das freut mich. Die ers­ten Infos kom­men dann nach­her (oder mor­gen) per Mail. Swen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert