20:12 12. April 2012

Von | 12. April 2012

11 Prozent kön­nen 8 Mandate bedeu­ten, sagt der Mandaterechner des Landesblogs. Wir ler­nen also schon mal die Namen Torge Schmidt, Wolfgang Dudda, Uli König, Patrick Breyer, Sven Krumbeck, Angelika Beer, Hans-Heinrich Piepgras, Alexander Levin …

♦ „Im öffent­lich-recht­li­chen und im pri­va­ten Fernsehen gibt es bereits einen hohen Grad des Jugendmedienschutzes. Auf öffent­lich zugäng­li­che Angebote des Internets ist das nicht über­trag­bar”, sagt Staatssekretär Wulff. Mit der Kritik an dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag haben wir hier im Landesblog mal ange­fan­gen.

 

20:12 sam­melt den Tag über all das ein, was im E-Mail-Postfach, RSS-Feed oder irgend­wo im Web kurz auf­blitz­te, eigent­lich erwäh­nens­wert erschien – aber dann doch lie­gen­blieb, weil es zum Artikel inhalt­lich oder zeit­lich nicht lang­te, weil nur ein (ver­meint­li­cher) Nebenaspekt inter­es­sant erschien, weil … und ver­öf­fent­licht es um 20:12 Uhr. Unter der E-Mail-Adresse 2012@landesblog.de kön­nen Sie uns Vorschläge oder Hinweise zuschi­cken.

Von:

Swen Wacker, 49, im Herzen Kieler, wohnt in Lüneburg, arbeitet in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert