„Einfach etwas echter“ – Björn Högsdal reimt über den „echten Norden“

Von | 28. März 2014
Schleswig-Holstein - Der Echte Norden

Schleswig-Holstein - Der Echte Norden

Die Meinungen waren auch bei uns geteilt über den neuen Slogan des Landes Schleswig-Holstein: „Der Echte Norden“. Während ich ihn ganz gelungen finde, konnte Philipp Neuenfeldt wenig damit anfangen. Nun hat sich der Poetry-Slammer Björn Högsdal des Thema angenommen und erklärt Schleswig-Holsteins neuen Wahlspruch.

Ein Gedanke zu “„Einfach etwas echter“ – Björn Högsdal reimt über den „echten Norden“”:

  1. migger

    Das schlimme daran, dass der Slogan als auch das Design schon mal verbraten wurde und auch hier ein einziger Klüngel am Werk ist. Das ganze Design und der verunglimpfte Slogan stösst im ganzen Land auf Ablehnung. Die SHZ startete bereits zwei Umfragen, die keinen Zuspruch zeigten. Der Logoklüngel: ww.focus.de/politik/deutschland/das-hat-ein-geschmaeckle-imagekampagne-fuer-schleswig-holstein-die-opposition-wittert-gefaelligkeiten_id_3599606.html

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *