- KunstTalk in Originallänge
Im Ablegen — Förde Podcast Kiel erschien unlängst das mit Bernhard Schwichtenberg geführte Gespräch als Audioversion in ungekürzter Fassung. Bisher war bloß die stark eingekürzte Version hier auf dem landesblog abrufbar. Die Veröffentlichung des Originalmitschnitts wurde möglich durch Projektmittel aus dem Fonds der #KulturhilfeSH. Nähere Informationen dazu finden Hörerinnen und Hörer im Anschluss an das Gespräch. Ebenso […]
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- Pressegeschichte Schleswig-Holsteins 1955 bis 2000
Ab jetzt lieferbar: Der dritte Band zur Pressegeschichte des Landes. Im nächsten wollen sich die Autoren vom Kieler Presse-Klub den „Auswirkungen der digitalen Revolution auf die Medien im Norden zuwenden,” so dessen Vorsitzender Reinhardt Hassenstein. Das könnte Dich auch interessieren:Anke Spoorendonk über Nordische Kooperation
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- Nordlinks vom 27. September 2017
Von Beutekunst, Ministerkarrieren und Pennywise. Das und mehr ist in den heutigen Nordlinks zu lesen. Das könnte Dich auch interessieren:Anke Spoorendonk über Nordische Kooperation
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Pingback: Landtagswahl in Schleswig-Holstein: Wahlwerbesports der Parteien | Der Standardleitweg
Hm, einer schlechter als der andere … am besten vielleicht noch der Spot von den Piraten. Wenn deren Mehr an Inhalten, denn auch von hier kommen würden und sie nicht aus einem „Meer an Inhalten” gefischt hätten. ROFL.
Die Maritime Union Deutschland MUD hat keinen? Schade eigentlich.
Ich habe jedenfalls keinen gefunden — und war zu faul, dort nachzufragen. Läuft denn einer im Fernsehen?
Nicht dass ich wüsse. Aber ich schau ja auch kein TV…
Gefunden! :-) Wer bei Facebook ist, der kann sich den Spot anschauen: https://www.facebook.com/pages/Maritime-Union-Deutschland/262096823847969
…und auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=M1OVnRwCsNA
Für mehr Butterfahrten!
Danke, Sönke, ich habe das Video nachgetragen.
Tolle Zusammenstellung! Am ehrlichsten finde ich den Spot der Freien Wähler. Nicht ganz so häuslich wie die Linken, nicht so geschniegelt wie die FDP, nicht so teuer wie die SPD und CDU und nicht so großspurig wie die Piraten. Deren Unterhaltungswert ist am größten, bei den beiden großen Parteien haben die Profis zugeschlagen, aber auch nur die Bürgernähe simuliert. Die FDP bleibt ihrem Image als Spießerpartei treu und Frau Sporendonk kann besser Fahrrad fahren als de Jager.
Was lernen wir daraus? Wahlwerbung kann informieren, muss sie aber nicht…
Und hier gibt es die Analyse der Wahlspots zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein von den Campaignwatchers:
http://campaignwatchers.wordpress.com/2012/04/18/campaignwatch-analyse-der-wahlspots-zur-landtagswahl-in-schleswig-holstein-teil-1-cdu-und-spd/
http://campaignwatchers.wordpress.com/2012/04/18/campaignwatch-analyse-der-wahlspots-zur-landtagswahl-in-schleswig-holstein-teil-2-grune-und-fdp/
http://campaignwatchers.wordpress.com/2012/04/18/campaignwatch-analyse-der-wahlspots-zur-landtagswahl-in-schleswig-holstein-teil-3-linkspartei-piratenpartei-und-ssw/