"Einfach etwas echter" - Björn Högsdal reimt über den "echten Norden"

Von | 28. März 2014

Schleswig-Holstein - Der Echte Norden

Die Meinungen waren auch bei uns geteilt über den neu­en Slogan des Landes Schleswig-Holstein: „Der Echte Norden”. Während ich ihn ganz gelun­gen fin­de, konn­te Philipp Neuenfeldt wenig damit anfan­gen. Nun hat sich der Poetry-Slammer Björn Högsdal des Thema ange­nom­men und erklärt Schleswig-Holsteins neu­en Wahlspruch.

Ein Gedanke zu “"Einfach etwas echter" - Björn Högsdal reimt über den "echten Norden"”:

  1. migger

    Das schlim­me dar­an, dass der Slogan als auch das Design schon mal ver­bra­ten wur­de und auch hier ein ein­zi­ger Klüngel am Werk ist. Das gan­ze Design und der ver­un­glimpf­te Slogan stösst im gan­zen Land auf Ablehnung. Die SHZ star­te­te bereits zwei Umfragen, die kei­nen Zuspruch zeig­ten. Der Logoklüngel: ww.focus.de/politik/deutschland/das-hat-ein-geschmaeckle-imagekampagne-fuer-schleswig-holstein-die-opposition-wittert-gefaelligkeiten_id_3599606.html

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.