Nordlinks für den 24. August 2015

Von | 24. August 2015

Nordlinks | Foto: Steffen Voß

Von Kontrollen, Entdeckungen und Entscheidungen. Das und mehr ist in den heu­ti­gen Nordlinks zu lesen.

Nordlinks sam­melt den Tag über all das ein, was im E-​​Mail-​​Postfach, RSS-​​Feed oder irgend­wo im Web kurz auf­blitzte, eigent­lich erwäh­nens­wert erschien – aber dann doch lie­gen­blieb, weil es zum Artikel inhalt­lich oder zeit­lich nicht lang­te, weil nur ein (ver­meint­li­cher) Nebenaspekt inter­es­sant erschien, weil … und ver­öf­fent­licht es am Abend. Unter der E-​​Mail-​​Adresse nordlinks[at]landesblog.de könnt ihr uns Vorschläge oder Hinweise zuschi­cken.

Von:

Melanie Richter lebt seit mehr als 20 Jahren in Kiel, ist parteilos, seit 2010 Mitglied im Verein für Neue Medien Kiel e.V. und arbeitet in einer Kieler Gemeinschaftsschule.

Ein Gedanke zu “Nordlinks für den 24. August 2015”:

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 24.08.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert