Jahresrückblick 2015

Von | 31. Dezember 2015

uschi dreiucker / pixelio.de

In die­sen Tagen sind in allen Medien die ver­schie­dens­ten Jahresrückblicke zu fin­den und auch für uns vom Landesblog ist das ein guter Zeitpunkt, um das Jahr 2015 ein­mal kurz zu resü­mie­ren. Positiv sind auf jeden Fall die regel­mä­ßi­gen gemein­sa­men Redaktionstreffen der Handvoll Redakteure des Blogs zu ver­mer­ken, die jedes Mal lus­tig, unter­halt­sam und hori­zont­er­wei­ternd waren. Außerdem gab es auf dem Blog 115 Nordlinkartikel, 31 Mal die Zweizeilenpolitik zum Wochenausklang und durch­schnitt­lich zwei Artikel pro Monat. Das lässt sich 2016 sicher­lich stei­gern und wir sind immer offen für neue Impulse und Menschen, die Lust haben Interessantes, Kurzweiliges oder Aktuelles rund um das gesell­schaft­li­che und poli­ti­sche Leben in Schleswig-Holstein hier im Blog bei­zu­tra­gen und unse­re Redaktionstreffen zu berei­chern. Nicht zu ver­ges­sen ist, dass es das Landesblog nun schon fünf Jahre gibt.

In unse­rem Bundesland gab es 2015 jede Menge gro­ße und klei­ne Ereignisse, die durch die Fülle der täg­li­chen Informationen schon wie­der in Vergessenheit gera­ten sind. Wer sich noch ein­mal an Details erin­nern las­sen möch­te, kann die mit vie­len visu­el­len Erinnerungen auf NDR.de tun oder sich den sehr detail­lier­ten Jahresrückblick der shz tun.

Wir wün­schen allen ein erfolg­rei­ches, glück­li­ches und fried­li­ches Jahr 2016.

Von:

Melanie Richter lebt seit mehr als 20 Jahren in Kiel, ist parteilos, seit 2010 Mitglied im Verein für Neue Medien Kiel e.V. und arbeitet in einer Kieler Gemeinschaftsschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.