Termine 2012 im Lande

Von | 11. Januar 2012

Heute fin­det die ers­te Sitzung eines Landtagsausschusses im neu­en Jahr statt. Auf sol­che Termine wei­se ich in dem jeden Montag erschei­nen­den Kalenderblatt – neben ande­ren Terminen – hin.

Zu Beginn des par­la­men­ta­ri­schen Sitzungsjahres möch­te ich noch ein­mal auf den Kalender des Landesblog hin­wei­sen, in dem neben schon bekann­ten Sitzungsterminen des Plenums und der Ausschüsse auch etwai­ge Reisen der Ausschüsse oder die Geburtstage der Abgeordneten zu fin­den sind. Außerdem ste­hen Landesparteitage und im Lande statt­fin­den­de Bundesparteitage der im Landtag ver­tre­te­nen Parteien und wich­ti­ge Rahmendaten wie Messen, Veranstaltungen oder Feste in die­sem Kalender.

Natürlich kennt der Kalender auch lan­des­weit rele­van­te Veranstaltungen zu Themen mit Netzrelevanz oder BarCamps. Und zu Wahlkampfzeiten wer­den dort auch her­aus­ra­gen­de Wahlkampftermine zu fin­den sein.

Ein gele­gent­li­cher Blick soll­te sich also loh­nen. Und wer was ver­misst: Mail an info@landesblog.de

 

Von:

Swen Wacker, 49, im Herzen Kieler, wohnt in Lüneburg, arbeitet in Hamburg.

3 Gedanken zu “Termine 2012 im Lande”:

  1. Annette Wiese-Krukowska

    Moin lie­ber Swen,
    liegt es nur an mei­nem PC? Mir wird bei den ter­mi­nen im Kalender jeweils „nicht ver­füg­bar” angezeigt…Gruß, Annette

    Reply
  2. Swen Wacker

    Moin Annette,

    nanü, das war doch am Sonntag noch nicht der Fall (als ich den Artikel schrieb). Ich schau mal nach. Ich fürch­te, dass Google-Kalender aus Google Apps anfäl­lig für „fal­sche”, also Veröffentlichungsrechte sind.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert