Nordlinks für den 30. Juli 2014

Von | 30. Juli 2014
Wacken Open Air: Der Gruß der Pommesgabel

Am Wochenende steht ein Dörfchen wie­der im Zeichen der Pommesgabel. Die 1850 Einwohner von Wacken begrü­ßen dann über 75.000 Metal-Fans aus aller Welt. Ist das ein güns­ti­ger Moment um eine ePetition gegen den Gottesbezug in der Landesverfassung zu star­ten? Das alles und eini­ges mehr gibt es in den Nordlinks.

Nordlinks sam­melt den Tag über all das ein, was im E-​​Mail-​​Postfach, RSS-​​Feed oder irgend­wo im Web kurz auf­blitzte, eigent­lich erwäh­nens­wert erschien – aber dann doch lie­gen­blieb, weil es zum Artikel inhalt­lich oder zeit­lich nicht lang­te, weil nur ein (ver­meint­li­cher) Nebenaspekt inter­es­sant erschien, weil … und ver­öf­fent­licht es am Abend. Unter der E-​​Mail-​​Adresse steffen.voss@online.de kön­nen Sie uns Vorschläge oder Hinweise zuschi­cken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.