Nordlinks für den 9. September 2014

Von | 9. September 2014
HSH Nordbank, Kiel im Gegenlicht

HSH Nordbank, Kiel | Foto: Steffen Voß - CC BY 2.0

Schleswig-Holstein und Hamburg tref­fen sich zur Kabinettssitzung, um über gemein­sa­me Themen zu dis­ku­tie­ren. Gemeinsam hat man ja die HSH-Nordbank. Die beschäf­tigt exter­ne Bankberater für Millionen. Vielleicht spricht man ja auch dar­über. Das alles und noch eini­ges mehr gibt es in den Nordlinks.

Nordlinks sam­melt den Tag über all das ein, was im E-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Mail-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Postfach, RSS-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Feed oder irgend­wo im Web kurz auf­blitzte, eigent­lich erwäh­nens­wert erschien – aber dann doch lie­gen­blieb, weil es zum Artikel inhalt­lich oder zeit­lich nicht lang­te, weil nur ein (ver­meint­li­cher) Nebenaspekt inter­es­sant erschien, weil … und ver­öf­fent­licht es am Abend. Unter der E-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Mail-​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Adresse steffen.voss@online.de kön­nen Sie uns Vorschläge oder Hinweise zuschi­cken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.