Nordlinks für den 24. Februar 2015

Von | 24. Februar 2015
Blick über Kiel

Foto: Steffen Voß

Die Nordlinks für den 24. Februar 2015:

Von:

Ende 20, Politikwissenschaftler, Archäologe, Redakteur, Fotograf und Social Media Manager. Wohnt in Kiel, lebt im Internet, kommt aus Flensburg. Gehört keiner Partei an. Mag neben Politik und Medien alles was blinkt oder salzig schmeckt.

3 Gedanken zu “Nordlinks für den 24. Februar 2015”:

    1. Sebastian

      Hallo Frank,

      Da hast du natür­lich Recht. Als ich das vor­hin las, war da (IIRC) kei­ne paywall vor — oder irgend­ei­ner mei­ner AdBlocker hat mich ver­steckt ;)

      Wenn ich mor­gen am PC und nicht am Handy bin, ände­re ich den Link. Danke für den Hinweis!

      Reply
      1. Frank

        Das Abendblatt ver­sucht auch noch ganz „raf­fi­niert” die­sen Umstand (also die Bezahlschranke) zu ver­schlei­ern. Ruft man den Link direkt auf, kann man den Artikel nicht kos­ten­los lesen. Füttert man Google mit der Überschrift als Suchbegriff und klickt dann auf den ent­spre­chen­den Link in der Trefferliste, erscheint der Artikel unge­schützt. Und das gilt im Prinzip für alle Artikel.

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.